Michelle Zschaler

dipl. Pilates Trainerin art of motion


Das Interesse an Menschen und an der Bewegung haben mich schon immer fasziniert und motiviert mich täglich persönliche, individuelle und herausfordernde Pilates-Kurse mit Freund und Begeisterung anzubieten. 

 

Starke Rückenschmerzen waren ursprünglich der Auslöser, dass ich mit Pilates begonnen habe. Die gezielten Übungen haben mich schon nach kurzer Zeit zur Beschwerdefreiheit geführt und ich habe mich schnell besser gefühlt. Deshalb habe ich mit Begeisterung mit der Pilates Ausbildung begonnen und bilde mich immer wieder weiter. Für mich ist Pilates ein guter Ausgleich zu Beruf, Familie und Alltag.

Pilates Matwork Basic 01, Bodymotion Bern

Pilates Matwork Beginner 02, Bodymotion Bern

Pilates Matwork Intermediate 03, Bodymotion Bern

 

Pilates Anatomie, art of motion Bern

Pilates Essentials, art of motion Bern

Pilates Essentials Zertifikat, art of motion Bern

 

Pilates Flow, art of motion Bern

Pilates Flow Advanced, art of motion Bern

Body Reading, art of motion Bern

Bewegte Rückbildung, art of motion Bern

Pilates Taktiles Instruieren, art of motion Bern

Pilates Dos and Don’ts Medical Aspects 

 

Pilates Reformer Essentials, art of motion Bern

 

Slings Myofasziales Training

Anatomy Trains in Motion