Pilates Gruppenkurse

im Liebefeld - Köniz

Warum verschiedene Levels.

 

Gerne bringe ich Dich durch einen individuellen, persönlichen und klaren Trainingsaufbau anhand den gezielten Pilates Prinzipen weiter, sodass Du fliessend in den Level II übertreten kannst.


Pilates Mattenkurse Level I:

Ist für alle geeignet. Durch den klaren Aufbau werden die Pilates Prinzipen gut verinnerlicht, die bewusste Atmung in die Bewegungsabläufe integriert. Der Fokus liegt dabei auf der Körperwahrnehmung, der Kräftigung der tiefliegenden Muskulatur und der Verbesserung der Körperhaltung. Dank Modifikationen der Übungen kann ich während der Stunde gezielt auf Dich und Deine Bedürfnisse eingehen.

Pilates Mattenkurse Level II:

Die Pilates Prinzipen sind dir gut bekannt. Um Deinen Körper noch effizienter zu trainieren, werden hier mehr dynamische, kräftigende und stabilisierende Bewegungen in anspruchsvolleren Übungen und Dehnungen integriert.