Online Pilates

 

Aufgrund der anhaltenden ausserordentlichen Lage wegen des COVID-19-Virusses bleibt das Studio weiterhin geschlossen.

Ich unterstütze #StayHome und rette Leben. Das will ich auch unterstützen!

 

Ich habe bereits erfolgreich die ersten Online-Trainings durchgeführt. Gerne empfehle und biete ich Euch diese Möglichkeit an. Gerade jetzt ist es sehr wichtig, genügend Bewegung zu haben und dadurch auch das Immunsystem zu stärken. Es lohnt sich und macht zusammen auch Spass. Wir wollen in Kontakt bleiben.

 

 

Stundenplan/Anmeldung

Der aktuelle Stundenplan bleibt fast unverändert gültig. Alle stattfindenden Lektionen sind wie üblich im Team-Plan-Buch angezeigt, wo Du dich auch anmelden kannst.

 

Nach Anmeldung sende ich Dir per Email jeweils 1 Stunde vor Trainingsbeginn einen Zoom-Link (www.zoom.us) zu.

Darauf klicken, Video einschalten und los geht es schon.

 

Ausrüstung / Trainingsvorbereitung

Für das Online Training benötigst Du einen

  • LapTop/Computer
  • mit Internetzugang und
  • Kamera

 

Eventuell könnt Ihr Euer Gerät via einen HDMI/VGA-TV-Anschluss an den Home-TV anschliessen und das Bild im Grossformat nutzen.

Bitte Trainingskleider und -matte vorbereiten. Das Meeting ist jeweils 15 Min. vor Beginn offen, damit Du Dich gut einrichten kannst.

 

Wenn Du an meinem Online-Training interessiert bist, dann melde Dich bitte einfach via sb-pilates@gmx.ch oder per WhatsApp.

 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 

Am Anfang wird es für uns alle ein Üben und Angewöhnen sein, aber es ist auch eine Chance, etwas Neues zu probieren und zu lernen. Schwierige Zeiten verlangen nach kreativen Lösungen .... :-)

 

Herzliche Grüsse

 

 

Michelle
www.sb-pilates.ch / 22.03.2020


Präsenztraining bis auf weiteres sistiert / Spezialangebot online

 

Liebe Pilates-Freunde

 

Ich hoffe, dass Ihr alle wohlauf und gesund seid.

 

Spezielle Situation verlange spezielle Massnahmen. Aufgrund der aktuellen Lage, zum Schutz Eurer Gesundheit und der seit gestern in Kraft getretenen Bundesratsverordnung (Verordnung 2 über Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus / COVID-19) stelle ich bis auf weiteres meine Präsenztrainings im Studio an der Sägemattstrasse 2 im Liebefeld ein.

 

Weil die Dauer der Massnahmen unbekannt ist und ich Euch gerne eine Alternative anbieten möchte, werde ich ein Online Training anbieten. Das ist Neuland und ein spannendes Experiment. «Wer wagt gewinnt!». Dazu benötigt Ihr einen LapTop/Computer/Smartphone mit Internetzugang und schon kann es losgehen. Eventuell könnt Ihr Euer Gerät via einen HDMI/VGA-TV-Anschluss an den Home-TV anschliessen und das Bild im Grossformat nutzen. Die Trainings finden über den Link: www.zoom.us statt. Die Einladungen mit Link sende ich Dir – nach erfolgter Anmeldung -- jeweils per Email zu. Ich hoffe, dass sich dadurch kein allzu grosser Trainingsausfall bzw. -rückschritt einstellen wird.

 

Wenn Du an meinem Online-Training interessiert bist, dann melde Dich bitte einfach via sb-pilates@gmx.ch oder per WhatsApp.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Weitere Informationen zum Online-Training folgen in kürze.

 

Ich freue mich – auch in diesen schwierigen Zeiten – Dir einen aktiven Beitrag zu Deinem persönlichen Wohlbefinden anbieten zu können.

 

Herzliche Grüsse

 

Michelle
www.sb-pilates.ch / 16.03.2020